Herzlich willkommen auf meiner Website – Bienvenue sur mon site internet – Welcome on my website

Seit 2003 fotografiere ich mit einer Digital – Spiegelreflexkamera, bis 2013 mit CANON und seit 2014 mit Nikon. Um die Bilder auch anderen Leuten zeigen zu können wurde diese Website erstellt. Im Laufe der Jahre wurde diese immer wieder ergänzt und modernisiert und nun steht die aktuelle Version.

Nun wünsche ich viel Vergnügen      Felix Kälin

P.S:  Aufgrund eines Software-Fehlers kann im Moment die Website nicht richtig dargestellt werde.
Ich arbeite daran und hoffe, baldmöglichst wieder aktuelle Bilder Zeigen zu können

 

 

 

Updates
London-Heathrow 2019Frankfurt 2019Alpnach 2019
Singapore Changi 2018 

NEU:  meine Bilder auch auf FLICKR

 Durch Klicken auf das Kleinbild erscheint die entsprechende Übersicht. 

Bilder aus dem Bereich
AVIATIK

Auto
alt und neu

Bilder von unseren
FERIEN

DIVERSES
verschiedene Bilder